GLOW – THE BEAUTY CONVENTION by dm
Die Glow kommt nach Bayern! Eine der begehrtesten Conventions des Landes kommt in die Frankenmetropole. In der Nürnberg Messe findet man vom 04. – 05. April 2020, alles aus den Bereichen Skincare, Hair, Styling und Meet and Greets mit Beauty Bloggern.
Wer diese Convention besuchen möchte sollte schnell sein, denn die Karten sind so heißbegehrt, dass sie meist schon kurz dem Verkaufsstart vergriffen sind.
Benötigen Sie für die diese Messe noch einen passenden Messestand?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Messetechnik für den Messe-Stand

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab!
New Media sollten auf keinem Stand fehlen. Nichts zieht Besucher mehr an Ihren Messestand als große Monitore, die Animationen u. Videos Ihrer Produkte und Leistungen zeigen. Somit können Sie Ihre Produkte & Leistungen schnell und einfach erklären. Sehen Sie sich auf den Messen Ihrer Branche um, keine der großen Firmen verzichtet auf diese Marketingstrategie. Doch nicht nur für die ganz großen, auch für kleinere Firmen macht dies Sinn u. ist bezahlbar.
Wollen Sie Ihre Leistungen / Ihr Produkt auf einer Messe präsentieren & haben noch keine Vorstellung, wie dies aussehen soll? - Wir lösen dieses Problem! Wir überlegen uns, wie eine Messeanwendung für Ihre Leistungen / Ihr Produkt aussehen könnte und setzen diese so um, dass eine ansprechende Anwendung entsteht.
Haben Sie schon eine Präsentation für Ihre Leistungen und Produkte und möchten diese für eine Messe interessanter gestalten?
Wir überlegen uns zusammen mit Ihnen ein Konzept, mit dem Sie den Messebesuchern Ihre Produkte näher bringen können. Natürlich können wir auch hier auf Touchanwendungen zurückgreifen oder Slideshows von Ihren Leistungen erstellen.

Selbstentwickelte Multimediaanwendungen
Wir sind eine erfahrene Agentur in den Bereichen Messeanwendung, Messepräsentation u. Messeausstattung. Unsere Programme entwickeln wir für Android / Windows / iPad / iPhone. Wir legen Wert auf hohe Benutzerfreundlichkeit u. ein ansprechendes Design.
Individuelles Design
Wir gestalten Anwendungen nach Ihren Vorgaben oder kreieren ein neues Interface, maßgeschneidert für Ihre Leistungen und Produkte.
Beispiel einer Anwendung welche für Siemens in Kooperation mit der Firma Theim erstellt wurde.
3D Visualisierungen
Es können auch aufwendige 3D-Modelle Ihrer Produkte und Leistungen erstellt werden, welche auf großen Bildschirmen ablaufen u. somit Kunden an Ihren Messeauftritt locken. Auch 3DModelle für diese Videos / Imagefilmen können lange vor Fertigstellung Ihres Produktes erstellt werden. Somit können Sie den Messebesuchern einen realitätsgetreuen ersten Eindruck über Ihre Leistungen / Produkte verschaffen, auch wenn dieses noch nicht fertiggestellt ist.



Single- und Multitouch
Unsere Applikationen lassen sich sehr leicht durch Berührung bedienen. Kombiniert mit einer durchdachten Nutzerführung kann der Kunde so auf spielerische Weise die Inhalte erfassen. Außerdem können Ihre Mitarbeiter zusammen mit dem Besucher die Anwendung bedienen. Dadurch entsteht eine angenehme Kombination aus Gespräch & der Präsentation Ihrer Leistungen.


Anpassungsfähige Inhalte
Die Programme lassen sich mit bestehenden Powerpoint Präsentationen, Illustrationen Ihrer Leistungen und Produkte, Broschüren, Imagefilmen, oder von uns neu erstellten Inhalten befüllen. Es kann aber auch eine nahtlose Verbindung zu Ihrer Webseite / CMS hergestellt werden, um die Inhalte von dort abzufragen.

Innovative technische Erweiterungen
Wir binden Ihre Software auch an Technologien wie kinect / leapmotion zur Gestensteuerung an, oder wir verbinden die App mit Ihrer Lichtsteuerung, um beispielsweise das Umgebungslicht an die aktuelle Stimmung in Ihrem Imagefilm anzupassen. Natürlich sind auch viele weitere Verknüpfungen mit Ihrem Messestand möglich, um das Programm perfekt in Ihren Messeauftritt zu integrieren.
Zusammenarbeit mit Ihrem Messebauer
Wir sprechen uns auch gerne mit Ihrem Messe-Stand-Verantwortlichen ab, um so die Verkabelung, Unterbringung der Elektronik & weitere Anforderungen zu lösen.
Weiteres Beispiel einer Multimediaanwendungen welche für die SIEMENS AG in Zusammenarbeit mit der Firma Theim erstellt wurde.
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf
Stellen Sie uns Fragen zu Ihrer Wunsch-App oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin.Wir teilen Ihnen dann umgehend die Preise und Konditionen mit.
Veranstaltungstechnik
Elektronische Komponenten und Software für Ihre Veranstaltungstechnik
Wir verbinden Ihre Technik an Windows, Mac, iPad, iPhone und Android Devices an.


XIDA ControlBox
Die XIDA ControlBox stellt die Verbindung zwischen bestehender Technik & Ihren PCs und mobilen Devices her.


Beleuchtung
Wollen Sie zum Beispiel die Beleuchtung von einem iPad ein- & ausschalten, macht dies die ControlBox möglich.
Beispiel: Lichterkirche in Rattlar


XIDA Lights
XIDA Lights stellt die Verbindung zwischen Ihrer Beleuchtung und einer Touchanwendung her.


Weitere Geräte
Prinzipiell lässt sich jedes mit Strom betriebene Gerät durch die Control-Box ein- u. ausschalten.


Weitere Anwendungsbeispiele
Es sind aber auch anspruchsvollere Anwendungen möglich, beispielsweise können Sie direkt die Lichtfarbe von Ihrem mobilen Gerät aus steuern.
Dabei entwickeln wir die Hardware ganz nach Ihren Vorgaben & Anforderungen.
Weitere Infos: selbstentwickelte Hardware


Interaktion
Natürlich lässt sich die Control-Box auch direkt in die Interaktion mit dem Besucher integrieren. Wählt dieser auf Ihrem Touchmonitor etwas aus, kann die Beleuchtung u. Sounds aktiviert werden.


Sensoren
Die ControlBox kann auch als Eingabegerät genutzt werden. Die Box lässt sich mit unzähligen Sensoren verbinden & kann dann diese Informationen weitergeben.
Im Zusammenspiel mit einem Bewegungsmelder können so zum Beispiel Lichter aktiviert werden oder auch Animationen auf Displays & iPads gestartet werden.


Sensor-Beispiel
Auch hier sind weitaus komplexere Anwendungen möglich, zum Beispiel könnte der Besucher mit Farbmustern Ihrer Produkte & Leistungen interagieren. Legt er diese auf eine bestimmte Oberfläche, bekommt er weitere Informationen zu diesem Produkttyp auf einem Display zu sehen.
Weitere Infos: XIDA Infobox


Die ControlBox kann auf folgende Wege in Ihre Technik integriert werden:
Bluetooth, Selbstständiges Wlan Netzwerk, Wlan Client in Ihrem bestehenden Wlan Netzwerk, Ethernet, USB Verbindung mit einem PC


Folgende Geräte werden unterstützt:
iPhone, iPad, Android Telefone u. Tablets, Windows PCs & Surface Tablets


Natürlich können Sie die Control Box auch in Ihre eigene Software integrieren.
In diesem Fall liefern wir Ihnen nur die konfigurierte Box & den Quellcode für Ihre Programmiersprache, z.B.:
iOS Objective-C / Swift, Android Java, Air / Actionscript, Command Line für Windows, Cordova / Ionic / Phonegap Plugin
Produktinfos auf Knopfdruck
Benötigen Sie eine einfache u. unkomplizierte Lösung um Informationen zu Ihren Produkten auf Ihrem Messestand darzustellen?
Dann haben wir das richtige Produkt für Sie!
Alle Infos
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf
Stellen Sie uns Fragen zu Ihrer Wunsch-App oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin.Wir teilen Ihnen dann umgehend die Preise und Konditionen mit.