fbpx

Kurznews: Apple ist nach wie vor das dominante Unternehmen auf dem Tablet-Markt – das geht aus einer Studie von Strategy Analytics hervor. Den Marktforschern zufolge liegt Apple sowohl bei den Verkaufszahlen als auch dem Marktanteil weit vor der Konkurrenz. Hinter dem Unternehmen aus Cupertino ist allerdings Bewegung im Tablet-Geschäft. Amazon konnte Samsung von der zweiten Position verdrängen.

Apple ist nach wie vor das dominante Unternehmen auf dem Tablet-Markt – das geht aus einer Studie von Strategy Analytics hervor. Den Marktforschern zufolge liegt Apple sowohl bei den Verkaufszahlen als auch dem Marktanteil weit vor der Konkurrenz. Hinter dem Unternehmen aus Cupertino ist allerdings Bewegung im Tablet-Geschäft. Amazon konnte Samsung von der zweiten Position verdrängen.


 
> alle Infos