Elektroautos von Tesla bald mit WLAN-Hotspot?

Elektroautos von Tesla bald mit WLAN-Hotspot?

Alle Tesla Fahrzeuge sind von Haus aus mit dem Internet verbunden. Eigentlich sollte das kostenlose Internet auf vier Jahre beschränkt sein, jedoch hat bisher keiner der Kunden auch nach längerem Zeitraum dafür bezahlen müssen. Auf Twitter entgegnete Musk der Nachfrage eines Nutzers, ob denn ein WLAN-Hotspot in den Elektoautos möglich wäre ganz offen mit, es wäre technisch kein Problem diese Funktion umzusetzen. Auch die Frage nach erstellen von  automatischen 360-Grad-Videoaufnahmen (die der Wagen automatisch erstellt), wurde von Musk als interessante Idee beschrieben, die es bereits im Tesla-Entwicklermodus gibt. Tesla scheint noch so einiges im Peto zu haben und wir sind gespannt auf die Neuerungen in der Zukunft.

Den vollständigen Artikel lesen Sie bitte hier: Elektroautos von Tesla bald mit WLAN-Hotspot?