Instagram – Foto-Upload jetzt via Browser möglich

Instagram – Foto-Upload jetzt via Browser möglich

Instagram macht es nun möglich via Browser Fotos hochzuladen. Der Haken dabei – jedoch nur mobil. Die Desktopvarianten stehen weiterhin nur zum Ansehen der Fotos zur Verfügung. Auch sind über den mobilen Browser einige Fuktionen nicht verfügbar und auch nicht die Instagram Stories. Wer sich nun fragt welchen Sinn diese neue Möglichkeit des Foto-Uploads hat, der fragt richtig. Momentan läßt sich hier noch kein Vorteil erkennen, da die App ja schon die ganzen Funktionen nutzerfreundlich präsentiert. Es bleibt nunmehr abzuwarten, ob Instagram hier noch etwas in der Hinterhand hält und Sinn und Zweck des Ganzen dann erkennbar wird.

Den vollständigen Artikel lesen Sie bitte hier: Instagram – Foto-Upload jetzt via Browser möglich