Google arbeitet an einer neuen App

Google arbeitet an einer neuen App

Die neue Google-App soll es ermöglichen,  gemeinsam Fotos in einer Gruppe zu Bearbeiten und zu Teilen. Es sollen Filter enthalten sein, welche es der Gruppe ermöglichen die Fotos gemeinsam zu bearbeiten. Auch eine Messenger-Funktion ist möglich. Ausserdem soll es eine App für Videos geben, bei der sich der Nutzer Videos ansehen und sich dann mit einer Kommentar-Funktion über die Inhalte austauschen und Empfehlungen geben kann. Uptime, so der Namen, läßt YouTube-Videos zu einem sozialen Gruppenerlebnis werden.

Google hatte bislang im Aufbau eines eigenen sozialen Netzwerkes keinen großen Erfolg.  Google+ wurde nie richtig angenommen und war für die Nutzer nie wirklich relevant und interessant geworden.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Google arbeitet an einer neuen App