Was gibt es neues bei Pokémon GO?

Was gibt es neues bei Pokémon GO?

Das jüngst gestartete Wasserfestival bringt anscheinend auch die begehrten Shiny-Pokémons mit ins Spiel. Shiny Karpador in der Farbe Gold und Shiny Garados in der Farbe Rot, sollen lt. Spielern bereits gefangen worden sein. Die Wahrscheinlichkeit eines dieser begehrten Pokémons zu fangen ist jedoch sehr gering. Dennoch steigt die Chance bis zum Ende des Wasserfestivals am 29.März und sollte es keine Shiny-Pokémon werden, kann man vermehrt Karpador, Schiggy und Karnimani fangen. Diese kann man jetzt nicht nur an Seen und Gewässern finden, sondern auch auf dem „Land“. Der Hype um Pokémon ist zwar vorbei, aber das Spiel hat immernoch nicht seinen Reiz verloren und wird bei den frühlingshaften Temparaturen bestimmt wieder viele Pokémon Jäger in die Natur locken. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie bitte hier: Was gibt es neues bei Pokémon GO?