Nintendo Switch schon fast ausverkauft

Nintendo Switch schon fast ausverkauft

Mit viel Glück können Gamer in Deutschland noch eine Nintendo Switch erstehen, welche letzten Freitag endlich zum Kauf bereit stand. Aktuell ist bei einigen Elektroanbietern die Nintendo Switch jedoch noch gar nicht bestellbar und bei z.B. Amazon werden mittlerweile nicht der reguläre Preis von 330,00 Euro verlangt, sondern unabhängige Händler nutzen die Gunst der Stunde und machen mit Preisen über 400,00 Euro einen guten Gewinn. Es sollen bis dato rund zwei Millionen Einheiten ausgeliefert worden sein. 

Nachdem es offenbar schon jetzt Probleme mit den Joy-Cons gibt, hat Nintendo bereits Hilfeseiten erstellt, um den Gamern Lösungen anzubieten. Anscheinend funktioniert die Funkverbindung mit den Kontrollern und der Konsole nicht richtig. Sollte dieses Problem entstehen, sollte man sich die Hilfestellungen direkt auf der Nintendo Seite ansehen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Nintendo Switch schon fast ausverkauft