Facebook Messenger hat die Milliarde geknackt!

DownloadNach WhatsApp kann nunmehr auch der Facebook Messenger eine Milliarde Nutzer für sich verbuchen! Zwei Nachrichten-Apps aus dem Hause Zuckerberg, für die es steil nach oben ging und die andere Apps ganz weit hinter sich gelassen haben. Nachdem das Unternehmen erst vor drei Monaten 900 Millionen Nutzer verbuchte, konnten in dem kurzen Zeitraum 100 Millionen neue aktive Anwender verbucht werden. Die angeblich nicht gegebene Privatsphäre und die vermeintliche Nutzung der Daten, scheint vielen Nutzern wohl keine Probleme zu bereiten. Denn die vermeintlich „sicheren“ Nachrichten-Apps wie z.B. Threema, liegen ganz weit unter der magischen Milliarden Grenze. Wie heißt es so schön – jedem das seine! Das Unternehmen scheint mit WhatsApp und dem Facebook-Messenger alles genau richtig zu machen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Facebook Messenger hat die Milliarde geknackt!