Hat Huawei hier bewußt geschummelt?

thHochwertige Smartphones zum günstigen Preis bietet der Hersteller Huawei. Die Kameras der neuesten Smartphones stammen von Leica,so auch die im neuen Huawei P9. Anscheinend wollte Huawei mit einem ausgezeichneten Foto glauben lassen, daß dieses genau mit so einer Kamera gemacht wurde. Jedoch wurde nicht bedacht, daß es möglich ist, die EXIF-Daten des Fotos auf Google+ einzusehen. So kam heraus das das Foto mit einer Canon gemacht wurde, die absolut im oberen Preissegment liegt. Im Nachgang entschuldigte sich Huawei für das Missverständnis und wollte mit dem Foto doch eigentlich nur einen Einblick in die Dreharbeiten zum neuen Werbefilm geben. Es war zu keiner Zeit angedacht jemanden dadurch in die Irre zu führen. Ob man das glauben kann, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Hat Huawei hier bewußt geschummelt?