Wie heißt die neue Android-Version von Google?

Wie heißt die neue Android-Version von Google?

100px-Google_2015_logo.svgGoogle bezeichnet sein Smartphone-Betriebssystem grundsätzlich nach Süßigkeiten. Es gab unter anderem bereits „Cupcake“, „Ice Cream Sandwich“ und  „KitKat“. Nun wurde ein Wort mit „N“ gesucht und nachdem unter anderem „Nutella“ unter den Vorschlägen war, wurde es letztendlich …… „Nougat“! Mit dieser Android Variante, die zum Herbst einführt werden soll, wird unter anderem die Unterstützung für die Anzeige virtueller Realität eingebaut. Auch kann die Software Unterhaltungsanlagen im Auto unterstützen. Aktuell ist und bleibt es vorerst noch bei „Marshmallow“. Warten wir ab, was alles noch für Süße Dinge auf uns zukommen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Wie heißt die neue Android-Version von Google?