Diese App verwandelt jede Kurznachricht in einen Videoclip

unnamedN72FGBW1Mit der App Ditty ist es möglich tolle, originelle Kurznachrichten zu verschicken. Das bereits Anfang 2015 erschienene Programm, verwandelt Text in Gesang. 60 Zeichen sind hier möglich.  Danach sucht man sich noch die passende Musik aus. Kostenpflichtige Erweiterung nach den kostenfreien 6 Titeln sind möglich. Leider ist Deutsch nicht unbedingt die Sprache dieser App. Der Deutsche Text wird mit amerikanischer Aussprache vorgetragen, was den Witz des ganzen, aber eigentlich noch unterstreicht. Sollten die möglichen Animationen nicht nach dem eigenen Geschmack sein, kann man eigene Videoclips und animierte Gifs verwenden. Der fertige Clip kann dann in allen möglichen Variationen geteilt werden.

Auf Dauer geht der Witz des ganzen natürlich verloren, aber für eine einmalige Sache ist der Überraschungsfaktor für den Empfänger auf jeden Fall gesichert. Einfach ausprobieren. Die App ist für Android und iOS erhältlich.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: Diese App verwandelt jede Kurznachricht in einen Videoclip