Erster Magento 2.0 Shop in Deutschland

NEW-hero-imageFür SEAT Deutschland wurde ein neuer Online-Fanshop entwickelt, welcher auf Basis der neuen Magento 2.0 Software entwickelt wurde. Der Gold-Partner Agentur wurde von Magento exklusiv die Betaversion Magento Enterprise 2.0 zur Verfügung gestellt. Ab dem 18.11.2015 ist diese auch offiziell erhältlich. Ein wichtiges Ziel des Projektes war es die Leitung und die Qualität live zu testen. Die gewonnen Erkenntnisse flossen direkt in die letzte Entwicklungsphase der Release – Version. Mit konfigurierbaren Artikeln und Produktempfehlungen, die auf einer dynamischen Kundensegmentierung basieren, ermöglicht der neue Magento-Shop seinen Kunden ein personalisiertes Einkaufserlebnis. Für eine nachhaltige Verarbeitung der Kundendaten verfügt der Shop auch über eine CRM-Anbindung und angepasste Reporting-Funktionen.

Alle weiteren Neuerungen zu Magento 2.0 erfahren Sie hier: Erster Magento 2.0 Shop in Deutschland