Endlich ist er da – der Facebook Emojis-Button

Download

Facebook – Emojis-Button

Wer sich oft gefragt hat, ob es bei z.B. traurigen Themen wirklich gut ist mit einem „Like“ zu reagieren, wird damit jetzt bald kein Problem mehr haben. Mark Zuckerberg hat endlich eine Alternative zu dem längst überfälligen „Dislike-Button“, zunächst nur als Test in Irland und Spanien, präsentiert. Mit dem Emojis-Button ist es nunmehr möglich 6 unterschiedliche Gefühle darzustellen und so einen Beitrag zu kommentieren.  Liebe, Lachen, Freude, Überraschung, Trauer und Wut stehen dem Facebook Nutzer dann zur Auswahl. Wann der Emojis-Button auch bei uns zur Verfügung steht, kann und will Facebook leider noch nicht bekannt geben.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: Endlich ist er da – der Facebook Emojis-Button