Geheimnis bei Tesla gelüftet

Download

Tesla CEO Elon Musk

CEO Elon Musk verplapperte sich in einem Tweet, in welchem er auf die Frage, ob das Model 3 auch Falcon-Wing-Doors  haben werde, mitteilte, dass es auch ein Model Y geben werde und eines davon habe die besagten Türen. Das es ein Model Y geben wird, war bis dato noch nicht bekannt. Schnell löschte Musk den Tweet wieder. Ob es sich hierbei um eine gute Marketingstrategie handelte, oder nur um einen menschlichen Faupax wird sich noch zeigen. Das es von dem aktuellen Model X  im dritten Quartal 2016 auch ein günstigeres Model 70d geben wird, war dann wohl eher Werbung für ein Model, dass zwar eindeutig billiger ist als das Model X selbst, aber auch mit einer kleineren Batterie ausgestattet ist.    

 

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: CEO Elon Musk lüftet Geheimnis