web analytics

Elektroautos: die Autos der Zukunft!

Auf der IAA werden aktuell die neuesten Trends im Bereich Auto vorgestellt, darunter auch Neuerungen im Bereich Elektroauto.   1442943650_Old-Car-2

Sogar Apple will im Jahr 2019 ein eigenes Elektroauto herausbringen, deshalb wird der Mitarbeiterstab in diesem Bereich auch von 600 auf 1800 erhöht. Weiterhin ist bisher bekannt geworden, dass es sich um ein Elektroauto handelt, welches aber nicht autonom lenken kann.

Nach wie vor ist Tesla in dem Bereich einer der Vorreiter; die Luxuswagen überzeugen mit der größten Reichweite von über 500km ohne die Akkus aufzuladen. Dafür ist dann aber auch tief in die Tasche zu greifen.

Allerdings stellte nun auch Audi den e-tron Quattro vor, der eine ähnliche Reichweite haben soll. Dieser soll jedoch erst 2018 als Audi Q6 auf den Markt.

Außerdem wird es in dem Bereich auch aus Fernost noch einige Neuerungen geben!