Apple stellt neue Produkte vor!

Gestern war es endlich soweit: Apple hat seine neuen Produkthighlights für 2015 in den USA vorgestellt.

Darauf können sich Apple Liebhaber demnächst freuen:   apple

Zu allererst gibt es das iPhone 6s und 6s Plus demnächst zu kaufen. Diese sind mit besseren Prozessoren und einem neuen Gehäuse ausgestattet. Außerdem wurden die Kameras verbessert und die Force-touch Oberfläche eingeführt, d.h. das iPhone unterscheidet, wie stark man auf das Display drückt und so können verschiedene Funktionen aufgerufen werden.
Bestellbar ist das gute Stück ab 12.09.2015

Dann kommt ein iPad pro auf den Markt, welches mit einem 12,9 Zoll Display überzeugt und mit einer Tastatur ausgestattet optimal für Business-Termine fungiert. Außerdem ist der neue Prozessor deutlich schneller als sein Vorgänger.

Außerdem gibt es eine neue Version von Apple TV, die generell über mehr Leistung verfügt. Ferner wird Apple TV auch als neue Spiele konsole angepriesen.

Wir dürfen also gespannt sein!