Apple-Watch läßt sich nicht aufhalten

Apple-Watch läßt sich nicht aufhalten

Apple-Watch

                        Apple-Watch

Kurzzeitige Poduktionsengpässe der Apple-Watch scheint Apple in den Griff bekommen zu haben, so daß die Auslieferung nach USA, Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan und Kanada auch in andere Länder erfolgen kann. Lt. CEO-Tim Cook wird die Apple-Watch ab Juni ev. auch in Österreich und der Schweiz und weiteren Ländern verfügbar sein. Keiner konnte vor Veröffentlichung einschätzen, wie sehr die Nachfrage der Apple-Watch sein würde. Kurfristige Auswertungen, welche Watch am meisten gekauft wird, lassen die Produktion besser kordinieren und laufen. So konnten bereits Uhren früher ausgeliefert werden, als zu Beginn angenommen und vorhergesagt. Der Umsatz stimmt und Apple kann momentan nicht glücklicher sein.