Die Apple Watch ist bald erhältlich!

Die Apple Watch ist bald erhältlich!

Am 09. März 2015 hat Apple nun seine Apple Watch vorgestellt, die schon mit Spannung erwartet wurde.

Deshalb haben wir hier einen kleinen Überblick über wichtige Fakten der Uhr:Apple_Uhr

  • 3 Modelle (Apple Watch Sport, Apple Watch mit Edelstahlgehäuse und die Premiumversion Apple watch Edition)
  • 2 Größen (Displaygröße von 38 und 42mm)
  • Akkulaufzeit bis zu 18 Stunden
  • wasserdicht nach IPX7 (hält ca. 30 Minuten bei einer Wassertiefe von 1 Meter dicht)
  • S1 Prozessor, Sensoren und Pulsmesser  an der Uhr
  • Auflösung von 340 x 272 Pixel und 390 x 312

Die Uhr wird es zu einem Einstiegspreis von 399,- € geben, das teuerste Modell aus 18 Karat Gold soll bis zu 18.000,- € kosten. Bestellbar soll sie laut Apple ab 10.04.2015 sein.