Mobile Betriebssysteme im Ländervergleich, oder: wo man mit iOS noch Schätze hebt

04 Jan Mobile News

ios-vs-android-vergleich-laenderDie Information, daß über 80% der verkauften Smartphones mittlerweile Android als Betriebssystem installiert haben, ist bekannt. Das gilt zumindest für weite Teile Europas und viele Entwickler tendieren mittlerweile aus diesem guten Grund „Android first“ zu entwicklen. 

Ein Blick auf die Verkaufszahlen in verschiedenen Ländern lässt jedoch insbesondere, wenn es die iOS App schon gibt, durch relativ geringen Aufwand der Lokalisierung einen wahren User-Schatz heben. 

Lesen Sie, in welchen Ländern Sie mir Ihrer iOS App vertreten sein sollten.

Den vollständigen Artikel wurde hier veröffentlicht Mobile Betriebssysteme im Ländervergleich, oder: wo man mit iOS noch Schätze hebt