Gerüchte um das neue iPhone 5

Gerüchte um das neue iPhone 5

Neues aus unserem Geschäftsbereich: iPad Entwicklung

Zurzeit brodelt wieder die Gerüchteküche um das nächste iPhone von Apple. Die Kernfragen sind hierbei: Was sind die eventuellen Neuerungen hinsichtlich der technischen Ausstattung und wie könnte es aussehen. Für viele iPhone-Fans ist schon der Zeitpunkt, an dem sie sich das neue iPhone kaufen würden, der wichtigste Punkt bei den zahlreichen Gerüchten. Interesse an der sechsten iPhone-Generation werden sehr wahrscheinlich die Personen haben, welche bereits eines der Vorgängermodelle besitzen. Die Modelle iPhone 3G und 3GS sind schon vier bzw. drei Jahre alt und damit technisch nicht mehr auf dem Stand der heutigen Zeit. Hingegen stellt das weitverbreitete iPhone 4 eine Ausnahme dar. Es ist die Technik betreffend noch voll einsatzbereit, obwohl seine Markteinführung vor zwei Jahren war. Für Smartphones gerechnet ist dies schon ein stolzes Alter, denn die Entwicklung ist immer noch sehr dynamisch. Es bleibt deshalb abzuwarten, wie die jetzigen Nutzer von iPhones auf den Verkaufsstart des iPhone 5 reagieren werden.

Zu diesem interessanten Thema hat t3n auf seiner Website einen ausführlichen Artikel über den Stand der Dinge veröffentlicht.

Zusätzliche Infos über unsere iPad Apps finden Sie hier:
www.ipad-entwickler.org