EuroExpo – Die Messe für Messebauer

Neues aus unserem Geschäftsbereich: Messe Multimedia

Die EuroShop ist eine im 3-Jahres-Turnus veranstaltete Messe auf dem Messegelände Düsseldorf, welche in vier Bereiche aufgeteilt ist:

EuroExpo

  • EuroCIS,
  • EuroConcept,
  • EuroSales,
  • EuroExpo.

Unser Augenmerk liegt heute auf der Messe für Messebauer:

EuroExpo – Live-Marketing für Ihr Unternehmen

Messebau, Design, Event 

Machen Sie im Bereich EuroExpo Live-Marketing in eigener Sache. Zeigen Sie den Live-Marketing-Profis und Kommunikationsspezialisten aus Handel, Industrie und Dienstleistung, was Sie Neues und Ungewöhnliches zu bieten haben – bei Messebau, Messe-Design und Event. Setzen Sie neue Zeichen für eine strategische Partnerschaft in Qualität, Kompetenz und Beständigkeit. Der Bereich EuroExpo mit seinen vielen Rahmenveranstaltungen ist der internationale Treffpunkt für Live-Marketing-Profis. Nutzen Sie dieses einmalige Come-together der Branche als Plattform.

  • Präsentieren Sie sich mit Ihrem Angebot zu Messebau
  • Kommunikationsdesign
  • Marken- und Live-Kommunikation
  • Veranstaltungstechnik
  • Standausstattung

Nach dem großen Erfolg der EuroShop 2011, ist der nächste Termin, den Sie sich merken sollten:

EuroShop 2014 (The Global Retail Trade Fair): 16. – 20.2.2014

Weitere Informationen zur EuroExpo und auch allen anderen Bereichen der EuroShop finden Sie >hier 

zusätzliche Informationen über unsere Multimedia Messe Leistungen finden Sie auf dieser Messe Seite:
www.messestand-multimedia.de