EuroExpo – Die Messe für Messebauer
Neues aus unserem Geschäftsbereich: Messe Multimedia
Die EuroShop ist eine im 3-Jahres-Turnus veranstaltete Messe auf dem Messegelände Düsseldorf, welche in vier Bereiche aufgeteilt ist:
- EuroCIS,
- EuroConcept,
- EuroSales,
- EuroExpo.
Unser Augenmerk liegt heute auf der Messe für Messebauer:
EuroExpo – Live-Marketing für Ihr Unternehmen
Messebau, Design, Event
Machen Sie im Bereich EuroExpo Live-Marketing in eigener Sache. Zeigen Sie den Live-Marketing-Profis und Kommunikationsspezialisten aus Handel, Industrie und Dienstleistung, was Sie Neues und Ungewöhnliches zu bieten haben – bei Messebau, Messe-Design und Event. Setzen Sie neue Zeichen für eine strategische Partnerschaft in Qualität, Kompetenz und Beständigkeit. Der Bereich EuroExpo mit seinen vielen Rahmenveranstaltungen ist der internationale Treffpunkt für Live-Marketing-Profis. Nutzen Sie dieses einmalige Come-together der Branche als Plattform.
- Präsentieren Sie sich mit Ihrem Angebot zu Messebau
- Kommunikationsdesign
- Marken- und Live-Kommunikation
- Veranstaltungstechnik
- Standausstattung
Nach dem großen Erfolg der EuroShop 2011, ist der nächste Termin, den Sie sich merken sollten:
EuroShop 2014 (The Global Retail Trade Fair): 16. – 20.2.2014
Weitere Informationen zur EuroExpo und auch allen anderen Bereichen der EuroShop finden Sie >hier
zusätzliche Informationen über unsere Multimedia Messe Leistungen finden Sie auf dieser Messe Seite:
www.messestand-multimedia.de